Das Rundum-Sorglos-Paket.

Die preislichen Anhaltspunkte..

Selten verläuft eine Hochzeit wie eine andere. Mal geht es früher los, mal nimmt man sich viel, mal weniger Zeit für das Portraitshooting. Gelegentlich fällt der Termin für das Standesamt auf einen anderen Termin.. Es ist so viel möglich, dass alle genannten Preise als Anhaltspunkte angesehen werden sollten. Diese sind bedingt verhandelbar und wir sollten uns zusammensetzen, uns kennenlernen und über Eure Hochzeit reden.

Zu meiner Preisliste kommt Ihr hier.

Ein Preisbeispiel für das Rundum-Sorglos-Paket:

Rundum-Sorglos Reportage Digital inkl. Fotoalbum und hochwertigen Abzügen, Preis 2790 €

Vorabtreffen & Kennenlernshooting/Verlobungsshooting

bis zu 100 schön gestaltete Einladungskarten (die Fotos stammen aus unserem Verlobung-Shooting)

Vorab Check der Hochzeitslocation und der Kirche

Dokumentation des Tages bis ca. 18 h vor Ort (z.B. 8 Uhr Frisör bis 2 Uhr)

Ganztagsbegleitung des Hochzeitspärchens (Brautvorbereitung bis min. Schleiertanz gegen Mitternacht)

Ein Fotograf und ein Assistent werden Euch den ganzen Tag begleiten

Retouche (jedoch keine Schönheitsoperationen) der wichtigsten Bilder (min. 40),
Bearbeitung von weiteren min. 150 Aufnahmen

alle bearbeiteten und unbearbeiteten Aufnahmen auf DVD inkl. Best-Of Diashow (Übergabe in voller Auflösung)
schon nach 2-3 Tagen die ersten bearbeiteten Bilder um sie auf Facebook zu teilen + Abzüge für die Eltern und Großeltern

schönes und hochwertiges Fotobuch auf echtem Fotopapier belichtet (geschlossenes Format: ca. 30 x 30 cm) in einer schönen Verpackung

2 x hochwertige Hochzeitsalben für Eure Eltern im Format ca. 30 x 30 cm

100 hochwertige Abzüge 13 x 19 zur freien Auswahl

passwortgeschützte Onlinegalerie für die Hochzeitsgäste
In dieser Galerie können alle Gäste auch ihre selbstgemachen Fotos hochladen. Das spart Euch viel Aufwand, denn Ihr müsste nicht allen Gästen hinterher laufen um an die selbstgemachten Fotos zu kommen.

schöne Überraschung noch bevor die Hochzeitsnacht beginnt

After-Wedding-Shooting (Trash-Your-Dress) nach der Hochzeit
Wenn Ihr noch einmal in Euer Hochzeitsoutfit springt und was verrücktes machen möchtet!

Photobooth
Aufbau für den ganzen Abend an der Feierlocation inkl. Hintergrund und Requisiten. Unbegrenzt Bilder in digitaler Form. Gegen Aufpreis auch Sofortausdruck möglich.

100 schön gestaltete Dankeskarten inkl. Umschlag

und noch eine weitere kleine aber sehr schöne Überraschung bei Übergabe der Bilder / des Hochzeitalbums.

Ich habe große Mengen an Requisiten oder nützlichen Gegenständen die auf Hochzeiten Anklang finden. Hier dürfen sich meine Ganztages-Brautpaare frei bedienen.