Kurz & Schön! – Das kleine Fotopaket.

Außerhalb der regulären Preisliste biete ich an noch verfügbaren Tagen einen Kurzbegleitung Eurer Hochzeit an. I.d.R. gilt dieser Preis für Wochentage, jedoch sind vereinzelt auch Samstage davon betroffen an denen ich nicht den ganzen Tag unterwegs sein möchte.

Um preislich in Euer Budget zu passen ist das folgende Paket auch um einige Kleinigkeiten reduziert. Wer Interesse hat, sollte sich bald um einen Termin bemühen.

1,5 – 2 Stunden Reportage Digital, Preis 333€

Dokumentation Eurer Hochzeit im Standesamt oder in der Kirche. Was in meine zeitliche Vorgabe hineinpasst, wird umgesetzt. Ihr könnt in dieser Zeit (bis zu zwei Stunden vor Ort) Eure Gruppenbilder oder auch das Brautpaarshooting umsetzen.

Anfahrt bis zu 40 km einfache Strecke inklusive, jeder weitere Kilometer wird mit 0,50 € berechnet

Retouche (jedoch keine Schönheitsoperationen) der wichtigsten Bilder (min. 15), Bearbeitung von weiteren min. 30 Aufnahmen

alle bearbeiteten und (sortierten) unbearbeiteten Aufnahmen auf DVD (Übergabe in voller Auflösung)

schon nach 1-2 Tagen die ersten bearbeiteten Bilder um sie auf Facebook zu teilen

15 hochwertige Abzüge 13 x 19 in einer Fotomappe

passwortgeschützte Onlinegalerie für die Hochzeitsgäste